Seminare  2019 auf dem Hof in Rosendahl

16. und 17.02.

Vertiefungskurs  “Geistiges Heilen für Tiere”
Thema: Bearbeiten des Karmischen Auftrages
 Kosten 285,00Euro

23.02.

Grundkurs Tierkommunikation
Kosten 135,00Euro

02.03.

Hundezucht
Die natürliche Therapie und Fütterung der Zuchthunde und Welpen, Welpenerkrankungen
Kosten 135,00Euro

11.05.

Praxistag Tierkommunikation
Geeignet für alle die schon einmal einen Grund- oder Schnupperkurs gemacht haben und ihr Können vertiefen oder auffrischen wollen.
Kosten 135,00Euro

18.05.

Tierheilpraktiker Tagung
Vorträge von und für Tierheilpraktiker
Kosten 100,00Euro

13.07.

Gesunde Ernährung von Hund und Katze
Grundlagen der Herstellung eines ausgewogenen Futters
Kosten 135,00Euro

 NEU 20. und 21.07.

Trommel und Trommelbaukurs mit Axel Eifert
Es gibt Informatives, Magisches und Rythmisches über das Trommeln und die Trommeln zu erfahren. Jede Teilnehmerin/ jeder Teilnehmer kann unter Anleitung ihre/ seine eigene Trommel bauen.
Inclusive Material 445,00Euro

17.08.

Die biologische Haus- und Stallapotheke
Außer wichtigen homöopathischen Mitteln für den Hausgebrauch, geht es noch um alte, gute Hausmittelchen, Kräuter und Verbände.
Seminargebühr beinhaltet ein ausführliches Skript.
Kosten 135,00Euro

 NEU 14. und 15.09.

Tiere malen mit Claus Rabba
(Acryl, Aquarell oder Kohle)
Kosten 250,00Euro

 NEU 21. und 22.09.

Der Seelenauftrag von Mensch und Tier
Dozentin: Susanne Ewert
Kosten 285,00Euro

05.10.

Praxistag Tierkommunikation
Kosten 135,00Euro

23. und 24.11.

Vertiefungskurs  “Geistiges Heilen für Tiere”
Thema: Reinigung und Energieaufladung für Lichtarbeiter
 Kosten 285,00Euro

zurueck