Gästebucharchiv

Datum:   21.04.2010 um 17:19:39
E-Mail:   tanja.vogt@email.de
Name:   Tanja Vogt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eine sehr gelungene, informative und schöne Homepage, Herzliche Grüße aus Büren / Arnsberg, die Vogts (Andreas, Tanja, Pinta und Pamir)

Datum:   06.03.2010 um 19:56:35
E-Mail:   geierp@gmx.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus dem total verschneiten Lüdenscheid nach Osterwick!

Datum:   13.01.2010 um 12:47:31
E-Mail:   halebobcp@yahoo.de
Name:   Carolin Perschbacher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, die neuen Bilder und Beschreibungen unter "Diagnose" und "Therapie" sind sehr toll geworden. Euch allen eine schöne Zeit. Caro

Datum:   12.01.2010 um 20:35:50
E-Mail:   katrin.paust@teleos-web.de
Name:   Katrin Paust
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Familie von Dieken. Ich bin die Besitzerin von Bajazzo. Erinnern sie sich??? Bajazzo habe ich von Ihnen vor fast genau 13 Jahren gekauft. Er ist inzwischen schon 23 Jahre alt und noch topfit. Jetzt im Schnee hat er seinen Spaß, vor allem das tägliche Wälzen. Die Anzahl der grauen Haare nimmt allmählich zu, aber wenn dass das einzigste ist, kann man ja zufrieden sein. Er wird noch viermal die Woche geritten und wenn es was spannendes zu gucken gibt oder wenn ein neues Pferd zu sehen ist, führt er sich häufig wie ein dreijähriger auf. Ich sende ich demnächst noch mal ein paar Photos.

Datum:   03.01.2010 um 00:36:43
E-Mail:   marliss@arcor.de
Name:   Marian und Marita
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Anja, wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein glückliches und sorgenfreies Neues Jahr!!! Vielen Dank für all Deine Mühe, immer warst Du für uns da und ohne Dich wäre vieles im vergangenen Jahr für uns noch schwerer gewesen! Dankeschön für alles liebe Anja!!! Viele Grüße senden Marian, Marita ...mit Beamy und Harry

Datum:   10.12.2009 um 12:45:49
E-Mail:   cornelia_andres@web.de
Name:   Familie Andres
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebe von Dieken´s! Ich werd jetzt mal das Gästebuch mit einem aktuellen Beitrag beleben! Ein dickes DANKESCHÖN für die nette Betreuung unseres BorderCollies AARON im letzten Jahr. Ohne Sie hätte er das Jahr gar nicht mehr erlebt! Er hat noch eine gute Zeit gehabt mit seinem Hunde-Rolli ohne größere gesundheitliche Beeinträchtigungen. Wir sind froh, daß wir Sie kennengelernt haben - ein tolles TEAM! Beim nächsten tierischen Familienzuwachs kommen wir sicher drauf zurück! Liebe Grüße Walter und Cornelia Andres aus Marl

Datum:   04.10.2005 um 11:28:07
E-Mail:   blackbetty.betz@web.de
Name:   Bettina Betz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Frau von Dieken, bin durch Zufall auf Ihre Seite geraten. Finde sie sehr nett gestaltet und informativ. Freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Lüdenscheid. Lieben Gruß, Bettina Betz

Datum:   22.09.2005 um 11:08:04
E-Mail:   Peter.Ten-Cate@awd.de
Name:   Steffi Rüdiger
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Frau Dieken, auf diesem wege möchte ich mich nochmal ganz dolle bei Ihnen bedanken, das sie sich gestern die zeit genommen haben, sich meinen Dorano anzuschaun.Es war schön sie kennnenlernen zu dürfen, und würde mich freuen, wenn Dorano auch weiterhin auf ihr Wissen und ihre erfahrung bauen darf! Ich freue mich jetzt schon wie irre auf Montag, um von Ihnen zu erfahren, was die Blutuntersuchung ergeben hat, bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit, Ihre Frau Rüdiger!!

Datum:   06.09.2005 um 08:24:19
E-Mail:   stephanie.lindert@damino.de
Name:   stephie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Anja! Ich glaube, ich habe verpaßt Dir zu sagen, wie toll Dein Seminar war. Du hast es mit viel Liebe und Arrangement aufgezogen und vermittelt. ES war einfach nur schön! Und natürlich auch die Unkompliziertheit bei Euch zu Hause immer wieder auf's Neue spüren zu dürfen. Danke! Stephie

Datum:   02.08.2005 um 12:07:14
E-Mail:   stephanie.lindert@damino.de
Name:   stephie
Inhalt der Mitteilung:   liebe van diekens und alles drum herum. ich möchte euch sagen, daß ich sehr sehr froh war/bin, bei euch gewesen zu sein. es hat mir sehr viel geholfen- auch für mich wege zu suchen und anzugehen. ich freue mich auf das nächste mal bei euch allen. viele liebe grüße stephie

Datum:   01.08.2005 um 18:30:48
E-Mail:   chaarmann@gmx.de
Name:   christina
Inhalt der Mitteilung:   Mein Körper ist wohglbehalten hier unten angekommen. Werde versuchen fleißig zu sein, in den Dingen, die einem der Alltag zu rauben droht. Fühlt euch alle gedrückt , Maxi schickt auch seine Grüße- er möchte, daß wir Euch in seinen Ferien noch besuchen, also Meisi, evtl. sehen wir uns ja doch noch vor Deinem Abschied. Haltet die ohren steiff!

Datum:   19.05.2005 um 22:06:50
E-Mail:   rallekubik@aol.com
Name:   christiane
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben Es war ein wunderbares Wochenende.Und wir Drei haben eine Menge mit nach Hause genommen.Es hat mich so berührt,das ich keine Worte dafür finde.Und für mich war immer ein bischen Santucan dabei!Eine dicke Umarmung an Euch!!!Gruß Christiane

Datum:   19.05.2005 um 15:31:44
E-Mail:   kerstin@jung-kropp.de
Name:   Kerstin Jung
Inhalt der Mitteilung:   Liebe von Diekens und liebes Hofgetier, nun sitze ich hier wieder brav im Buero und bin doch in Gedanken noch gar nicht richtig angekommen. Es war so schoen bei Euch und auf dem Kurs, dass ich Euch ganz dringend noch viele dicke Dankeschoens fuer die "Aus"-Zeit (so ausserhalb des "normalen" kommen mir die letzten Tage vor) schicken moechte und ganz liebe Extra-Gruesse an Tiffi (naechstes Mal habe ich Aepfel mit) von Kerstin

Datum:   21.04.2005 um 11:07:54
E-Mail:   chaarmann@gmx.de
Name:   Christina Haarmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, ganz liebe Grüße aus dem sonnigen HD. Hier war es schon Montag-abend beim aussteigen deutlich wärmer als im frostigen Osterwick! Ich hoffe auch bei Euch ist mttlerweile der Frühling eingezogen! Das Seminar war unbeschreiblich ergiebig für mich und ich möchte Euch von Herzen danken, daß Ihr mich dahin gebracht habt.LGC

Datum:   03.04.2005 um 15:01:25
E-Mail:   iris.thomas@gmx.de
Name:   Iris
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Jetzt hab ich mir nal endlich eure HP angesehen - zwei Daumen nach oben. Sollte eigentlich an meiner Arbeit sitzen, deshalb genieße ich jede Ablenkung :-) Wie letztes WE, war ein Spitzenfeuer, nochmal ein Lob an den Brandmeister. Und Anja, mein Rücken ist bedeutend besser, Danke! Dann wünche ich euch allen alles Liebe und vielleicht mal bis bald in HD p.s.: (M.: we're waiting for you!;-)

Datum:   14.12.2004 um 09:16:56
E-Mail:   kontakt@trakehner-schecken.de
Name:   Kirsten Budde
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, erst mal möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken, meiner kleinen geht es schon wieder etwas besser, ich bin sehr froh das Sie die Tiere auf mehreren Arten behandeln können. Meine HP ist derzeit noch im Aufbau, sobald sie fertig ist, werde ich Sie auf meiner HP verlinken. Hoffe das ich meine Ausbildung ab 2005 als THP anfangen kann. MFG Kirsten Budde

Datum:   14.08.2004 um 17:27:13
E-Mail:   mafri01@gmx.de
Name:   Martina Fries
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe von Dieken`s, vielen Dank für die wiederholt herzliche Aufnahme von Natalie. Jetzt sind wir also bei Hund Nr. 2 und so wie es sich am zweiten Tag entwickelt ist es für uns alle ein echtes Glück. Spooky ist seit heute morgen ein kleiner Frechdachs und Shira wird ihren Rang im Zuhause resolut verteitigen müssen.:-) Wir werden natürlich regelmäßig über die beiden jungen Wilden berichten. Gruß Martina Fries

Datum:   02.08.2004 um 13:08:29
E-Mail:   KatrinPaust@aol.com
Name:   Katrin Paust
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Habe durch Zufall die Internetseite Seite von Euch gefunden!Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Habe vor 7 1/2 (Januar 1997) das Pferd Bajazzo von euch gekauft. Ihm geht es wunderbar, hatte bislang noch keienrlei schwerwiegenden krankheiten. Habe nur festgestellt, dass er kein Müsli verträgt, hat davon nämlich Nesselfieber bekommen. Beim Reiten habe wir große Fortschritte gemacht und für sein Alter ist er immer noch putzmunter. Liebe Grüße natürlich auch von Bajazzo!! Gruß Katrin Paust

Datum:   04.04.2004 um 15:10:14
E-Mail:   littleDevil1400@gmx.de
Name:   Natalie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr alle, ich wollte euch ersteinmal für die tolle Zeit (3 Wochen) bei euch allen gaaaaaanz lieb bedanken. Es war alles echt spitze und es hat mir sehr gut gefallen, ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich nocheinmal zu Ostern kommen darf!! Also Vielen, lieben Dank und Liebe Grüsse an alle Bis bald Natalie

Datum:   27.03.2004 um 11:11:54
E-Mail:   psluethi@tiscalinet.ch
Name:   Petra Lüthi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Anja Bin durch Zufall auf Deine Homepage gekommen. Schön gemacht. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich an einem Kurs bei Helen Gerber wieder mal. Liebe Grüsse Petra

Datum:   21.03.2004 um 23:31:49
E-Mail:   klaus@dackermann.com
Name:   Klaus Dackermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Anja Eine Nätte Seite habt Ihr da ja. Ich habe sie schon mit dem Programm von Helen Gerber www.mittierenreden.ch verlinkt. Ich wünsche mir weiter eine so gute Zusammenarbeit mit Dir wie seit hehr. Es grüsst Klaus

Datum:   23.02.2004 um 16:37:32
E-Mail:   JKBEbert@t-online.de
Name:   KARIN EBERT
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Frau v. Dieken, gerade habe ich meiner Freundin ihre HP gezeigt. Einen kleinen Gruss möchte ich schnell noch im Gästebuch hinterlassen und ihnen bei der Gelegenheit nochmal sagen: Wir sind sehr,sehr froh, sie als Tierärztin zu haben!!! Liebe Grüsse Karin Ebert

Datum:   08.10.2003 um 21:24:57
E-Mail:   martina.simmerer@utanet.at
Name:   Martina Simmerer & Seppi Gruber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Schöne Homepage, sollte meine auch überarbeiten und ein Gästebuch anlegen. Nicht nur die Pferde haben enorm profitiert vom Kurs mit Linda, auch ich habe trotz Streß viel Energie getankt und war überglücklich, daß ihr alle da wart. Komm bald wieder!

Datum:   14.09.2003 um 19:11:32
E-Mail:   verarea@onlinehome.de
Name:   Vera
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Ihr süssen eure Homepage ist echt gelungen, weiterhin noch viel Glück. Alles liebe Vera, Gary und Klaus www.klaus-kunstleben.de

Datum:   09.07.2003 um 08:52:11
E-Mail:   Mwallow@aol.com
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, bin nun endlich wieder Online. Liebe Grüße an alle, fühlt Euch umarmt, Tina

Datum:   17.06.2003 um 22:44:30
E-Mail:   info@blutegel.org
Name:   Gernot Erber
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation zur ausgezeichneten und übersichtlichen Homepage mfg Gernot Erber http://www.blutegel.org

Datum:   15.06.2003 um 19:53:38
E-Mail:   rusty.rath@web.de
Name:   Jasmin Rath
Inhalt der Mitteilung:   Moin, moin, habe nach langem Suchen endlich Eure Seite gefunden und, wie soll es anders sein, total begeistert. Euern Hof hätte ich auch gerne, aber bis in Ostfriesland sowas frei wird bin ich wohl 80. Viele liebe Grüße "Döner" Rusty und Jasmin

Datum:   25.04.2003 um 13:23:22
E-Mail:   savannah@wildcat.info
Name:   Anja von Dieken
Inhalt der Mitteilung:   Bin eigentlich nur wegen der Namensgleichheit auf dieser Homepage gelandet und nutze nun die Gelegenheit, alle "von Diekens" (unbekannterweise) herzlich zu grüßen.

Datum:   19.02.2003 um 16:37:35
E-Mail:   Midas_i@t-online.de
Name:   christine&simon&jonas dahms
Inhalt der Mitteilung:   hallo diane, bin durch zufall beim surfen über eure seite gestolpert. wie gehts euch denn so da oben? melde dich doch mal! liebe grüsse aus der eifel christine

Datum:   15.02.2003 um 16:45:08
E-Mail:   brinkhoff.voelker@ginko.de
Name:   Jutta Brinkhoff
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und Guten Tag! Die Homepage hat mir sehr gut gefallen, besonders die netten Bilder in "Wir über uns" . Ich vermisse jadoch die "Dritte" im Bunde.... liebe Grüsse - jutta brinkhoff

Datum:   05.02.2003 um 13:39:13
E-Mail:   UlrichGerusel@aol.com
Name:   Ulrich und Martina
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Praxis Dieken, ganz durch Zufall haben wir heute beim täglichen Bürokampf Eure Internetseiten gefunden. Nur weiter so.....

Datum:   02.02.2003 um 13:44:44
E-Mail:   carola.busche@arcor.de
Name:   carola busche
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Anja, viele liebe Grüße aus Herne sendet Carola und Ni-Mo. Da ich jetzt 2 Jahre um Benji getrauert habe wurde es nun Zeit dem Ni-Mo wieder einen Gefährten zur Seite zu stellen. Wir haben eine kleine Tibidame Namens Yamuna bekommen. Sie ist jetzt 6 Monate alt. Ich würde mich freuen im laufe des Jahres die kleine Madam Ihnen vorstellen zu können. Viele Liebe Grüße Carola Busche und Ni-Mo und Yamuna.

Datum:   02.02.2003 um 13:41:16
E-Mail:   carola.busche@arcor.de
Name:   carola busche
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   05.01.2003 um 21:16:14
E-Mail:   karin.schwarzer@onlinehome.de
Name:   Karin Schwarzer
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Anja! Tolle Seite habt ihr da! Freu mich im Februar zu Euch zu kommen - Euer Hof ist ja ein Traum .......... Bis bald. Karin

Datum:   19.12.2002 um 17:55:43
E-Mail:   info@pappyboy.de
Name:   Nina Hillebrand & Goers Mr Pappyboy
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Anja, wie wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die super Behandlung und bis Januar. Liebe Grüße Nina Hillebrand und Pappy

Datum:   19.12.2002 um 12:10:01
E-Mail:   meilinger@akustikbau-knufinke.de
Name:   claudia
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr, eine ganz lieben gruß an unsere dini und alles gute zum geburtstag. gruß 32 hufe, 20 tatzen und 4 füsse, solltet ihr gerade eine leichtes erdbeben verspürt haben, so haben wir alle gemeinsam aufgetreten.

Datum:   19.12.2002 um 11:40:19
E-Mail:   info@kaninchen-abc.de
Name:   Wolfgang Müller
Inhalt der Mitteilung:   Viele Informationen rund um die Rassekaninchenzucht finden Sie auf dieser Seite: www.rassekaninchenzucht.de Immer aktuell, über meinen newsletter können Sie, wenn gewünscht, regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden.

Datum:   08.12.2002 um 12:45:21
E-Mail:   fralina@freenet.de
Name:   Enkelin-Nichte-Cousine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Da wir ja jetzt auch endlich Internet haben, bin ich natürlich auch bei euch gelandet! Und da lasse ich es mir nicht nehmen, euch auf diesem Wege viele liebe Grüße und Küsse zu senden! Bis bald, eure Alina (liebe Grüße auch von Frank)

Datum:   12.11.2002 um 12:49:54
E-Mail:   thpraxis@gmx.net
Name:   heike budeweit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo :-) Eine tolle Web-Site. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, wenn auch noch nicht fertig. Vielleicht ist auch mal das ein oder andere interessante dabei. www.thpraxis.de Mit internetten Grüssen Heike Budeweit

Datum:   30.09.2002 um 22:12:42
E-Mail:   erikashan@msn.com
Name:   Erika R. Achberger
Inhalt der Mitteilung:   Meine lieben Freunde! Ich habe die Zeit bei Euch sehr genossen, und hoffe auf ein sehr baldiges Wiedersehen. Viel Spass mit TTEAM! Erika, Kashan, Loopie, Pumpkin

Datum:   05.09.2002 um 00:39:10
E-Mail:   kirsten@tteam-ttouch.com
Name:   Kirsten Henry
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ihr, ich freuemich schon total Euch in einpaar Wochen zu sehen..... ihr seid mein zweites zu hause.... Big hugs, Kirsten

Datum:   13.08.2002 um 13:31:44
E-Mail:   susanna-ruecker@gmx.de
Name:   Susanna Rücker
Inhalt der Mitteilung:   Habt Ihr sehr schön gemacht, übersichtlich und informativ. Viel Erfolg an alle Damen! Liebe Grüße aus Niederbayern, Susanna Rücker

Datum:   29.06.2002 um 13:53:26
E-Mail:   RaschTina@aol.com
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Ey ihr treulosen Tomaten, nicht nur, daß mir keiner die Geburt mitgeteilt hat, jetzt kommt noch nicht mal das versprochene Bild, da werde ich mich wohl mal selbst an dei stolzen Eltern wenden! Hoffe, es geht euch allen gut, ansonsten tut was dagegen! Bevor ich es vergesse: Feier nächste Woch Samstag meinen Geburtstag und ihr seid ausnahmsweise auch mal eingeladen... Bis bald und alle einmal gedrückt und geknutscht

Datum:   17.05.2002 um 10:18:44
E-Mail:   Schwarz@sub-kanzlei.de
Name:   Sabine Schwarz
Inhalt der Mitteilung:   Super Website! Ich werd ganz neidisch. Bin noch nicht ganz durch und hab leider kein Tier. Wenn ich eins hätte, wärd Ihr meine erste Adresse. Ganz liebe Grüße, Bine

Datum:   11.04.2002 um 16:29:48
E-Mail:   Ninchen.jaeger@web.de
Name:   Nina Jäger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Ganz dicke Grüße von Nina, wenn ihr noch wisst, wer ich bin

Datum:   05.03.2002 um 15:33:30
E-Mail:   nobility@t-online.de
Name:   Schwester Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Schwesterlein! Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ohne Dich schleppen wir uns halt so durch, aber es muss ja irgendwie gehen! Die Beardie-Bande vermisst Dich auch sehr, da jetzt nichts Aufregendes mehr passiert (keine Abstürze und so!!) Was soll man machen. Hoffentlich kommst Du in Zukunft auch mal zu uns, ohne dass ich mir gleich sonstwas brechen muss! Liebe Grüsse an alle von Schwester Birgit und dem Rest!!

Datum:   11.02.2002 um 20:26:16
E-Mail:   Anjaholly@aol.com
Name:   Sohn, Bruder, Onkel von Dieken
Inhalt der Mitteilung:   Hahaa geschaft, hallo Ihr lieben Artgenossen, Tierfreunde und Windradbekämpfer, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. liebe Grüsse von Anja der "Schwangeren", Lisa der "Aufmüpfigen", Frederik dem "Großen", Barnie dem "Allesesser" und Holly dem Lieben

Datum:   29.01.2002 um 23:09:01
E-Mail:   ladyninka@hotmail.com
Name:   Chris Verburg
Inhalt der Mitteilung:   Was ist Ihre HP wunderschön. Die Photo's von Tteam bringen schöne Erinnerungen an die Tagen zurück. So bald ich ein Photo von Leon habe wie er jetzt aussieht, werde ich es schicken und/oder mailen. Liebe grüsse von Leon an Anja und Danke für die Leckerbissen. Liebe grüsse von mir an Allen. Auf Wiedersehen.

Datum:   24.01.2002 um 21:57:00
E-Mail:   nobility@t-online.de
Name:   Sigrid und Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Eins haben wir noch vergessen: Fangt schon mal an zu sparen!

Datum:   24.01.2002 um 21:54:52
E-Mail:   nobility@t-online.de
Name:   Sigrid und Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr! Was habt Ihr Euch dabei gedacht?! Ihr sammelt doch nur Katzen und ausserdem sind alle Hundebabies ja schon vergeben! Den nächsten Wurf bekommt Ihr dafür komplett, Tanner hat soviel Platz in seinem Zimmer! Spart Euch den Jubel noch etwas auf! Küsschen und Tschüsss

Datum:   10.01.2002 um 21:34:44
E-Mail:   raschtina@aol.com
Name:   die Tina isses
Inhalt der Mitteilung:   Ach, es ist doch immer mal wieder eine Freude eure feine Seite zu lesen. Ich sitze hier mit Petra und wir haben nach Tierspuren im Internet gesucht und dank Monikas Vorarbeit auch ohne Systemabsturz oder Nervenzusammenbruch gefunden! Fühlt euch geküsst, gedrückt, gekitzelt und je nach Bedarf auch meinetwegen geschlagen... Bis später!!!!!

Datum:   07.01.2002 um 15:07:49
E-Mail:   s.jankowski@uni-duisburg.de
Name:   Sabine Jankowski
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche allen zwei- und vierbeinigen Bewohnern von Midlich 4 ein wunderschönes Jahr 2002 ohne Krankheiten und Stress. Viel Erfolg bei allem, was Ihr anstrebt, und viel Freude!!! Eure Sabine

Datum:   19.12.2001 um 12:23:34
E-Mail:   TGABinner@t-online.de
Name:   Christa + Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dini HAPPY BIRTHDAY , alles Gute und einen schönen Tag mit Deiner Familie wünschen Dir Christa, Steffi und alles was 4 Beine hat.

Datum:   17.12.2001 um 13:55:54
E-Mail:   TGABinner@t-online.de
Name:   Steffi und Christa
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ihr von Diekens!Soll was hinterlassen.Hab da bei Beritt ein tolles Pferd gesehen.Könnte unser Rinus sein!Ha Ha!Warte Auf die anderen Bilder.Wird toll.Rockys Husten ist schon fast weg.Schon einmal schöne Weinachten und ein gutes neues Jahr an alle Bewohner des Hofes.

Datum:   21.10.2001 um 15:47:23
E-Mail:   mailto:www.nobility@t-online.de
Name:   Enkel-Nichte-Cousine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Süssen!!! Flitze gerade ein wenig durchs Internet und bin doch glatt über eure Page gestolpert. Da habe ich mir gedacht, ich grüße euch alle mal ganz lieb, auf das wir uns bald wieder sehen!!! Grüße und Küsse Alina

Datum:   09.10.2001 um 23:46:09
E-Mail:   TTeam@compuserve.com
Name:   Kirsten Henry
Inhalt der Mitteilung:   You are just the best!!! I can not wait to come back! many hugs, Kirsten

Datum:   27.09.2001 um 16:58:40
E-Mail:   UlirkeGrobusch@aol.com
Name:   Ulrike Grobusch
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Anja, ich lese gerade eure HP und finde sie sehr interessant!Bo sitzt neben mir und stimmt mir zu.Meine Tochter Judith hilft mir diese Grüße in eurem Gästebuch einzutragen.Geelke hat die Zahnbehandlung gut überstanden.Tessa ist gespannt,ob ich ihr die Spritzen auch ohne Schmerzen setzen kann-ich hoffe ja! Viele liebe Grüße Ulrike & Co

Datum:   26.07.2001 um 12:48:22
E-Mail:   kcs77@gmx.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Famiele von Dieken, gestern bin ich glücklicherweise über eure HP gefallen uns bin sehr glücklich darüber, da ich mich für eine Ausbildung zum THP Interessiere. Ich bin gerade dabei mir verschiedene Schulen anzuschauen und bin eher etwas enttäuscht. Aber nach der HP von euch bin ich wieder guter dinge. Da ich auf dem AB erfahren habe, daß Ihr in Urlaub seid wünsche ich natürlich ein paar schöne Tage. Ich wäre riesig froh mehr Informationen über euch und die Ausbildung zum THP zu erhalten. Viele liebe Grüße an alle 2 und 4 Beiner... und hoffentlich bis bald. Kerstin

Datum:   09.07.2001 um 12:25:36
E-Mail:   amfricolours@compuserve.de
Name:   Max aus Ruhpolding
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Anja, hier ist Max! Wau,Wau. Deine Hompage ist toll und ich hoffe, dass viele Tiere durch dich und deine Familie sooo super drauf sind wie ich. Wau,wau. Oh, ich glaube ich habe einen Floh, aber sonst bin ich gesund. Ich freue mich, dich im August in Oberbayern zu sehen. Wau,wau. Bis bald! Grüße an "Alle" Wau, wau. Max und Familie!

Datum:   26.06.2001 um 17:31:35
E-Mail:   sk@technoSoft.de
Name:   Silvia Knop
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, einen schönen guten Tag ! Ich freue mich, Sie im Internet gefunden zu haben. Ich habe vor fast 2 Jahren eine Ausbildung in Hundepflege absolviert (Diplom Scheren u. Trimmen) und ziehe in Erwägung, auch noch eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker abzuschliessen. Ob ich das wirklich neben meinem eigentlichen Beruf alles so umsetzen kann, weiß ich natürlich noch nicht. Sollten Sie Info-Material haben, würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr und vielen Dank vorab Silvia Knop

Datum:   11.06.2001 um 14:32:10
E-Mail:   slaas@software-city.de
Name:   Pimpf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin ein Schwarzwälder Kaltblut und hier in dieser Praxis seit kurzem in Behandlung. Echt toll, was man alles noch dazulernen kann in der Naturheilkunde. Die Webseiten sind sehr interessant und meine Besitzerin wird sicher regelmässig hier schmökern. Falls es noch andere Kaltblutfreunde hierhin verschlägt: bitte melden zwecks Informationsaustausch!

Datum:   09.06.2001 um 12:56:19
E-Mail:   Kuhnke-Gloeckner@TKS.Thyssenkrupp.com
Name:   Sigrid Kuhnke-Glöckner
Inhalt der Mitteilung:   Es ist Samstag, die Sonne scheint -ich sitze im Büro- brauche Pause und wäre viel lieber bei Euch und den Pferden. Geht nicht. Aber morgen wieder. Außerdem möchte ich mich noch hochoffiziell für das Tellington-Jones-Seminar anmelden. Viele liebe Grüße Sigrid

Datum:   12.02.2001 um 20:21:59
E-Mail:   schaeffer.hiddestorf@t-online.de
Name:   Sigrid und Anna Schäffer
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Anja, meine Tochter Anna und ich haben gerade mit viel Spaß in Eurer neuen Website gestöbert. Wir finden sie sehr gut gelungen. Viele liebe Grüße auch an Deine Familie von uns aus Hiddestorf/Verden

Datum:   07.02.2001 um 16:16:42
E-Mail:   s.jankowski@uni-duisburg.de
Name:   Sabine Jankowski
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr Lieben! Das Werk ist wirklich gelungen!!! Es macht Spaß, sich Eure Homepage anzusehen, und man ist ganz begierig, immer weiter zu klicken. So sollte es auch sein. Und, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nichts anderes erwartet. Ganz liebe Grüße Eure Sabine

Datum:   26.01.2001 um 00:16:41
E-Mail:   BV@t-online.de
Name:   Beate
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Familie von Dieken, ich bin eine Freundin von Birgit und sie hat mich gezwungen, einen Eintrag in ihr Gästebuch zu machen und lobende Worte über die Gestaltung der Homepage verlauten zu lassen. Ich muss also wirklich sagen, die HP ist einfach Klasse!! So was Tolles habe ich lange nicht mehr gesehen (bestenfalls noch bei Birgit!)Jetzt mal Spaß beiseite. Die Website gefällt mir wirklich sehr gut und nach dem Studium der Seiten würde ich mich freuen, Sie einmal persönlich kennenzulernen. Liebe Grüsse Beate Vollmer und James

Datum:   25.01.2001 um 18:04:28
E-Mail:   katiundrike@compuserve.de
Name:   Kati und Rike
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Eure Homepage ist wirklich super, bei so einer kreativen Familie aber auch nicht anders zu erwarten! Das mit dem Gästebuch ist eine tolle Idee und es macht Spaß darin zu lesen und Euch zu schreiben. Hoffentlich sehen wir Euch bald gesund und munter wieder. Liebe Grüße aus dem Norden. Die Zwillinge

Datum:   15.01.2001 um 14:54:42
E-Mail:   volker.liedtke@t-online.de
Name:   PVL
Inhalt der Mitteilung:   Hey, ich bin drin, in der schönen Pferdewelt. Aber Spass beiseite, eine wirklich gelungene Seite habt Ihr da. Glückwunsch. Im Gegenzug schuat doch mal vorbei www.ev-coe.de. Gruss PVL

Datum:   15.01.2001 um 13:50:58
E-Mail:   MWallow@aol.com
Name:   Tina Wallow
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, Anmeldung für das Seminar am 10.2.2001 "Herzerkrankungen bei Hund, Katze und Tigerente bei unserer allseits beliebten Tierärztin Tina Rasch. Ich hoffe es ist noch ein Plätzchen frei... Habt einen schönen Tag, Tina.

Datum:   11.01.2001 um 11:15:04
E-Mail:   nobility@t-online.de
Name:   Alina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben!! Bin gerade bei meiner Mutter und passe auf die Hunde auf. Da habe ich mir gedacht, ich könnte mir jetzt endlich mal eure Homepage richtig angucken!!! Ist echt gut geworden. Und da wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, euch auf diesem Wege viele liebe Grüße und dicke Drücker zu senden!! Bis demnächst, eure (Enkelin, Nichte und Cousine) Alina

Datum:   05.01.2001 um 16:59:50
E-Mail:   ike2000@web.de
Name:   Christoph Hohmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, die homepage ist wirklich gut aufgebaut. die pferdeköpfe in der linken menüleiste, die die köpfe drehen, sind ein toller einfall. Gruß von mir und natürlich meinen eltern!!

Datum:   05.01.2001 um 12:13:57
E-Mail:   FKonert@t-online.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Familie von Dieken. Eure Homepage ist echt spitze !!! Beim Anblick gewinnt man schnell einen Einblick, wer den Durchblick - und wer den Weitblick bei diesem Ausblick hat, ohne dabei den Überblick zu verlieren :-)

Datum:   05.01.2001 um 12:12:55
E-Mail:   FKonert@t-online.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Familie von Dieken. Eure Homepage ist echt spitze !!! Beim Anblick gewinnt man schnell einen Einblick, wer den Durchblick - und wer den Weitblick bei diesem Ausblick hat, ohne dabei den Überblick zu verlieren :-)

Datum:   30.12.2000 um 22:07:58
E-Mail:   lissis@t-online.de
Name:   Marita Liss
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Anja v. Dieken, gerade noch rechtzeitig zum Jahreswechsel bin ich auf Ihre schöne, neue Homepage gekommen. Sie gefällt mir gut, ist sehr informativ und wir kommen bestimmt bald wieder. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen tollen Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr viele Grüße senden Marian und Marita Liss .....und die "Jungs" Dexter und Marlow

Datum:   26.11.2000 um 09:39:03
E-Mail:   susanne@beardie.de
Name:   Susanne und Thomas Martin
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Frau von Dieken ! Wir haben nun schon öfters Ihre Homepage besucht,aber zum Schluß fehlte dann immer die Zeit für einen Gästebucheintrag.Nun nehmen wir sie uns einfach.Zu Ihrer ausgesprochen gelungenen Internetpräsentation möchten wir Ihnen ganz herzlich gratulieren.Wir wünschen Ihnen ganz viele Besucher,die Ihre tolle HP auch zu schätzen wissen.Nun wünschen wir Ihnen noch ein schönes Wochenende und verbleiben mit lieben Grüssen Susanne und Thomas Martin

Datum:   22.11.2000 um 23:29:28
E-Mail:   nobility@t-online.de
Name:   Schwester Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Familie!! Dies ist ein Test und wenn Ihr diesen Eintrag lesen könnt, hat ja alles geklappt! Ich wünsche Euch viele, liebe Besucher auf Eurer Web-Site und nette Gästebucheintäge. Bis bald mal wieder. Liebe Grüsse von Eurer Birgit



Neue Eingabe

Zurück